"Spielen wir zusammen"

Jeden Dienstag im April und Mai 2024 setzen wir unter das Motto "Spielen wir zusammen". Wir starten am 9. April. An diesen Vormittagen kommen die Kinder der Grundschule Pens uns besuchen und wir verbringen 9 gemütliche Vormittage mit verschiedenen Spielen und jede Menge Spass.

Kutschenfahrt

Am Samstag, den 04. Mai 2024 findet für unsere Heimbewohner unsere jährliche Kutschenfahrt mit anschließendem Kaffee und Kuchen statt. Wir bedanken uns im Voraus beim Pferdeverein Sarntal für den netten und abwechslungsreichen Nachmittag den wir mit euch erleben dürfen!

Frühstücksbuffet

Am Dienstag, den 07. Mai 2024 überraschen wir unsere Heimbewohner mit einem Frühstücksbuffet, das von unserer Küche liebevoll zubereitet wird.

Federkielsticker

Am Donnerstag, den 09. Mai 2024 kommt uns um 15.30 Uhr ein Federkielsticker besuchen und zeigt uns das Federkielsticken. Diese alte Tradition wird immer noch im Sarntal viel gerne praktiziert und ist im ganzen Land bekannt.

Ihr Browser wird nicht unterstützt!

Sie benutzen einen veralteten Browser, für den unsere Website nicht optimiert ist. Bitte installieren Sie einen der folgenden Browser: